1. L'isolante x swisspor

Die swisspor-Gruppe wächst weiter: Herzlich Willkommen L'isolante!

Banner_Promo_Klimahouse_314 x 209 px

Die Schweizer Effizienz spricht nun auch Italienisch.

Die Firma L'isolante wurde in den 70er-Jahre gegründet mit der Berufung, expandierten Polystyrol für die thermische Wärmedämmung von Gebäuden zu produzieren und das obwohl in jenen Jahren, die Kultur der Isolierung in Italien zu dieser Zeit fast nicht vorhanden war. 

Was L'isolante in all den Jahren ausgezeichnet hat: Der Fokus, der stets auf die Qualität der Materialien und des Services auf dem Markt ausgerichtet war. Ob in der technischen Beratung oder in der Logistik. 

2022 war ein historisches Jahr für L'isolante. Das Unternehmen wurde nämlich von der swisspor-Gruppe übernommen. 

Den ersten Schritt in die gemeinsame Zukunft fand schon anfangs März 2023 an der bekannten Klimahouse-Messe in Bozen (IT) statt. 

Wir freuen uns, auf die tolle Zusammenarbeit.

Gruppenfoto_Crew_Bozen
Country- & Language Selection